Finden Sie schnell alu profil berlin für Ihr Unternehmen: 228 Ergebnisse

Fließmittel | ALPHLITH® Hyperflow 3035 (FM

Fließmittel | ALPHLITH® Hyperflow 3035 (FM

ALPHLITH® Hyperflow 3035 (FM) ist ein Hochleistungs-Fließmittel mit höchster Wirksamkeit für hochwertigen Beton, Fertigteil- u. Spannbeton. ALPHLITH® Hyperflow 3035 (FM) ist ein Hochleistungs-Fließmittel der neusten Generation mit höchster Wirksamkeit für hochwertigen Beton, Fertigteil- und Spannbeton, selbstverdichtendem Beton (SVB | SCC), leichtverarbeitbarem Beton (LVB) und hochfestem Beton. ALPHLITH® Hyperflow 3035 (FM) wird eingesetzt zur wirtschaftlichen Herstellung von: • hochwertigem Transport- Baustellen- und Fertigteilbeton • selbstverdichtendem Beton (SVB | SCC) • leicht verarbeitbarem Beton (LVB) • hochfestem Beton (≥C55/67) • Betonen mit sehr niedrigen w/z-Werten bei hoher Verarbeitungskonsistenz • Betonen mit stark gesteigerter Früh- und Endfestigkeit • Sichtbeton-Fertigteilen mit geringem Verdichtungsaufwand als leichtverarbeitbarer Beton (LVB) oder ohne Verdichtungsaufwand als selbstverdichtender Beton (SVB) Fließmittel EN 934-2, T.3.1,3.2 Eigenschaften: • sehr starke Erhöhung der Konsistenz und | oder w/z-Senkung • ausgezeichnete Verflüssigung • lange Konsistenzerhaltung • deutliche Erhöhung der Frühfestigkeit • leichtes Glätten Kleinste Einheit 220 Liter-Fass | Liefermengen nach Kundenwunsch im Fass, IBC oder Tankwagen
AluContur Event | Comfort

AluContur Event | Comfort

Fertig bedruckte Namensschilder mit Personalisierung inkl. extra-starker Magnet-Befestigung DUOMAG-Plus. Unsere Namensschilder-Empfehlung für einen seriösen Auftritt und überall dort, wo Zuverlässigkeit signalisiert und Vertrauen geschaffen werden soll. Der Namens- und Logodruck erfolgt im 4C-UV-Digitaldruck auf hochwertig weiß lackiertes Aluminium. Profitieren Sie bei diesem Schild vor allen von sehr schnellen Lieferzeiten (nach Rücksprache innerhalb von 2-3 Tagen inkl. Logo- und Namensdruck). Nutzen Sie für spätere Nachbestellungen die Namensschilder-Logistik „Abruf-Auftrag" - hierdurch profitieren Sie auch bei späteren Nachbestellungen ab 1 Stück vom günstigen Staffelpreis der Erstbestellung. Empfehlung für: gehobene Hotellerie & Gastronomie, anspruchsvoller Einzelhandel, Banken & Versicherungen, Automobil-Industrie /- Handel /-Vermietung, Repräsentation & Dienstleistung mit Niveau, Verwaltung & Behörden. Artikelnummer: 1101567 Druck: 4C-UV-Digitaldruck Druckbereich: 6,8x1,8 cm Gewicht: 17 g Maße: 7x2 cm Zolltarifnummer: 83100000
Software für Personaleinsatzplanung

Software für Personaleinsatzplanung

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
Wissen und Analysen

Wissen und Analysen

Während der Sitzungswochen sind die meisten Beratungen mit spezifischen Themen, Verfahren und Akteuren beschäftigt. Sie erarbeiten Strategien und widmen sich dem operativen Geschäft. Da bleibt wenig Zeit, um andere Themen detailliert zu durchleuchten. Dabei ist die politische Landschaft ständig im Wandel: Neue Themen kommen auf, Personalwechsel bringen neue Gesichter zum Vorschein, Verfahren werden angepasst. Diese Zeit nutzen wir in der Public Policy für umfangreiche Analysen: Wir prüfen u. a. aktuelle Stellungnahmen zum Klimaschutzprogramm, z. B. die vom Expertenrat für Klimafragen. Wir ordnen diverse Positionen zur Gesundheitsdatennutzung ein, z. B. die der ärztlichen Verbände und Krankenversicherungen. Wir beobachten große Konferenzen, z. B. den EU-CELAC-Gipfel oder das Treffen der BRICS-Staaten, um über internationale Entwicklungen informiert zu sein. Es geht darum, frühzeitig das Wissen zu den politischen, gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Entwicklungen zu vertiefen. Das befähigt uns, gesellschaftliche Trends zu identifizieren, politische Veränderungen zu antizipieren und jederzeit handlungsfähig zu bleiben.
Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management kennenlernen

Software Asset Management (SAM) als Geschäftsprozess SAM bedeutet nicht, einfach ein Tool zur Erkennung und Verwaltung aller Software-Lizenzen zu installieren. Für effektives SAM muss ein Unternehmen ... Wobei Ihnen SAM helfen kann Wir analysieren den Ist-Zustand Ihrer Software-Assets und unterstützen Sie bei der Umsetzung eines aktiven SAM - damit Sie Ihre Ziele erreichen ... Ohne SAM – die Risiken Wird Software im Unternehmen nicht angemessen verwaltet, ergeben sich Risikobereiche ...
Steuerberatung

Steuerberatung

Wir bieten Ihnen eine auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Beratung in Steuerangelegenheiten an. Wir beraten sowohl Unternehmen als auch Privatpersonen, Existenzgründer als auch etablierte Unternehmen, Arbeitnehmer wie auch Unternehmer, ebenso auch Rentner und Vereine.
SICHERHEITSBERATUNG

SICHERHEITSBERATUNG

Wir analysieren sämtliche Risikofaktoren z.B. bei Veranstaltungen, im Einzelhandel oder für Geschäftsreisen.
HU/AU Service

HU/AU Service

Unsere Kompetenz und Flexibilität sorgt dafür, dass Sie mit Ihrem Auto auf unseren Strassen mängelfrei und sicher unterwegs sind. Natürlich von unserem Partner F S P.
Qualitätskontrollen

Qualitätskontrollen

Bei der Durchführung von Qualitätskontrollen haben wir unterschiedliche Vorgehensweisen erarbeitet: - Durchführung verdeckter und offener Qualitätskontrollen im ÖPNV und SPNV - AST-Verfolgung: Kontrollen von AST-Verkehren ist kompliziert – wir bieten Ihnen eine verdeckte PKW-Verfolgung von AST-Taxis an. - Arbeiten mit „Seat Plans“: Im schienengebundenen Verkehr wird die Qualität anhand von sogenannten „Seat Plans“ festgestellt. Dabei werden vorhandene Schäden in vorgefertigten Fahrzeugskizzen eingezeichnet. Was wir prüfen: - Ist das Fahrpersonal ausreichend der deutschen Sprache mächtig? - Grundkenntnisse des Fahrpersonals hinsichtlich Tarif– und Netzstruktur, Ortskundigkeit. - Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften (VOKraft, StVO, PBefG). - Sind die eingesetzten Fahrzeuge fahrbereit und betriebssicher? - Ist die Innentemperatur angenehm: im Winter mindestens 15 Grad, im Sommer maximal 28 Grad? - Sind die Fahrzeuge bei Betriebsbeginn in einem optisch sauberen Zustand? - Werden Verunreinigungen unverzüglich beseitigt? - Werden grobe Vandalismusschäden binnen einer vorgegebenen Zeit beseitigt? - Sind Piktogramme mit „Rauchverbot“ in den Bussen angebracht? - Wird vom Personal die vorgeschriebene Dienstkleidung getragen? - Einhaltung des Fahrplans - Werden bei Verspätungen Reservebusse eingesetzt? - Werden die garantierten Anschlüsse eingehalten? - Sind die Fahrzeuge mit Funk ausgestattet? - Verhalten des Fahrpersonals - Ist es freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit? - Verschwiegenheit in Bezug auf betriebliche Belange gegenüber Fahrgästen - Ausgeglichene, vorausschauende Fahrweise? - Unterstützung von gebrechlichen oder Fahrgästen mit Behinderung? - Wird die Zielanzeige am Fahrzeug korrekt gewechselt? - Angemessenes Verhalten bei Belästigung durch Fahrgäste bzw. in Konflikten mit oder unter Fahrgästen? - Ausreichend Fahrscheine für den Not-Handverkauf vorhanden? - Korrekte Nutzung des Funkgerätes? - Rauchen im Bus? - Ausstattungsstandards der Fahrzeuge - Sind die Fahrzeuge betriebssicher und fahrbereit? - Einheitliches äußeres Erscheinungsbild? - Sind alle vorgesehenen Fahrtzielanzeigen vorhanden? - Arbeitet die LCD-Anzeige innen korrekt und funktionstüchtig? - Außenlackierung im vorgeschriebenen Design? - Beschädigungsskizze verdeckter Kontrollen - Beispielauswertung: Anwesenheit Zugbegleitung
Energieconsulting

Energieconsulting

Energieberatung für Wohn- und Nichtwohngebäude, Energieberatung Mittelstand, Wir sind als Sachverständigenbüro für die Förderprogramme des Bunds zugelassen und beraten hersteller- und produktunabhängig zu bauphysikalischen Themen und Anlagentechnik. Mit unseren Dienstleistungen werden Objekte und Prozesse energieeffizienter und Fördermöglichkeiten erschlossen.
Berwerbercheck

Berwerbercheck

Die Entscheidung für einen geeigneten Bewerber fällt Ihnen schwer? Bewerbung und Zeugnis bieten nicht genügend Grundlage, um die Bewerber objektiv zu vergleichen? Ihnen fehlt Zeit, um die Bewerbungen zu prüfen?
Extruder-Schnecke

Extruder-Schnecke

Die Extruder-Schnecke wird je nach Anwendung mit verschiedenen Geometrien hergestellt. Einfüllgehäuse Dynamische Mischer
ARIS® Prozess Simulation

ARIS® Prozess Simulation

Prozessoptimierung mit ARIS Simulation Die ARIS Simulationskomponente wird zur Validierung und Optimierung der Prozessketten eingesetzt. Durch die schrittweise Optimierung eines Prozesses durch Simulation (What-If-Analyse) gewinnen Sie höchste Sicherheit für das Go-Live und reibungslose Durchläufe von Anfang an. Testfälle zur Prozessoptimierung mit Simulation Zielsetzung Ziel ist die Optimierung der Geschäftsprozesse zur Verbesserung von Durchlaufzeiten, Lieferterminen, Kapitalbindung und Personaleinsatz. Sie erhalten einfache, transparente und schlanke Prozesse mit flexiblen Abläufen und hoher Produktivität. Simulation zur Optimierung der Personalkapazitäten Durchführung der Prozessoptimierung mit Simulation Die ARIS Simulation wird hier für Ihre Geschäftsprozesse eingerichtet und durchgeführt. Dabei können Durchlaufzeiten und Ressourcenbelastung sowie Risiko und Kontrolleffekte für IKS- bzw. GRC-Management prozessbezogen analysiert werden. Voraussetzung sind simulationsfähig modellierte Prozesse. Die Ergebnisse der einzelnen Simulationsläufe dienen dann zur Anpassung und Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse. Praxisbeispiel Simulation einer Auftragsabwicklung Das Beispiel zeigt die Schritte einer Prozesssimulation zur Optimierung einer Bestellabwicklung. Zielsetzung ist eine Optimierung der abgewickelten Bestellungen und der jeweils erforderlichen Personalkapazitäten. ARIS ist eine registrierte Marke der Software AG, Darmstadt. Die angebotenen Dienstleistungen sind Leistungen der C-BOSS Unternehmensberatung, Weinstadt bei Stuttgart.
Wirtschaftsprüfung

Wirtschaftsprüfung

Ab einer bestimmten Größe sind Unternehmen prüfungspflichtig – wir führen gesetzliche Abschlussprüfungen in Form von Jahres- und Konzernabschlüssen durch. Des Weiteren gehören eine Reihe von Sonderprüfungen zu unserem Portfolio
Fließmittel | ALPHALITH® Hyperflow 2030 (FM)

Fließmittel | ALPHALITH® Hyperflow 2030 (FM)

ALPHALITH® Hyperflow 2030 (FM) ist ein Hochleistungs-Fließmittel der neuen Generation mit höchster Wirksamkeit und für höchste Frühfestigkeit. ALPHALITH® Hyperflow 2030 (FM) wird eingesetzt zur wirtschaftlichen Herstellung von: • Hochwertigem Transport-, Baustellen- und Fertigteilbeton • Selbstverdichtendem Beton (SVB | SCC) • Leichtverdichtendem Beton (LVB) • Hochfestem Beton (≥ C55/67) • Betonen mit sehr niedrigen w/z-Werten bei hoher Verarbeitungskonsistenz • Betonen mit stark gesteigerter Früh- und Endfestigkeit • Herstellung von Sichtbeton-Fertigteilen mit geringem Verdichtungsaufwand oder als SVB ohne Verdichtungsaufwand • Spannbeton Fließmittel EN 934-2, T.3.1,3.2 Eigenschaften: • sehr starke Erhöhung der Konsistenz und | oder w/z-Senkung • sehr deutliche Erhöhung der Frühfestigkeit • ausgezeichnete Verflüssigung auch bei hohen Mehlkorngehalten Kleinste Einheit 220 Liter-Fass | Liefermengen nach Kundenwunsch im Fass, IBC oder Tankwagen
AluContur Event | Comfort

AluContur Event | Comfort

Fertig bedruckte Namensschilder mit Personalisierung inkl. Magnet-Befestigung DUOMAG. Unsere Namensschilder-Empfehlung für einen seriösen Auftritt und überall dort, wo Zuverlässigkeit signalisiert und Vertrauen geschaffen werden soll. Der Namens- und Logodruck erfolgt im 4C-UV-Digitaldruck auf hochwertig weiß lackiertes Aluminium. Profitieren Sie bei diesem Schild vor allen von sehr schnellen Lieferzeiten (nach Rücksprache innerhalb von 2-3 Tagen inkl. Logo- und Namensdruck). Nutzen Sie für spätere Nachbestellungen die Namensschilder-Logistik „Abruf-Auftrag" - hierdurch profitieren Sie auch bei späteren Nachbestellungen ab 1 Stück vom günstigen Staffelpreis der Erstbestellung. Empfehlung für: gehobene Hotellerie & Gastronomie, anspruchsvoller Einzelhandel, Banken & Versicherungen, Automobil-Industrie /- Handel /-Vermietung, Repräsentation & Dienstleistung mit Niveau, Verwaltung & Behörden. Artikelnummer: 1101566 Druck: 4C-UV-Digitaldruck Druckbereich: 6,8x1,8 cm Gewicht: 15 g Maße: 7x2 cm Zolltarifnummer: 83100000
Logistik-Systeme

Logistik-Systeme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank
ERP-Systeme

ERP-Systeme

Willkommen bei Launix, Ihrem Experten für maßgeschneiderte Software-Lösungen mittels der FOP-Technologie. Im digitalen Zeitalter ist es wichtig, alle Ihre Daten im Überblick zu behalten. Dabei haben Sie oft die Wahl zwischen Standard- und Individualsoftware: Teurer Maßanzug oder billige Stangenware. Dass es auch anders geht, zeigt das Launix-System. Wir nutzen Standard-Komponenten, um Ihr individuelles ERP, CRM, DMS, HR oder Ticket-System zu implementieren und somit zum Erfolg Ihres Unternehmens beizutragen. Programmierung von Software, Individualsoftware, Entwicklung, Softwareentwicklung, PHP, MySQL, PostgreSQL, MariaDB, Datenbank